Was bedeutet Magnetisierung bei Hunden?

Ich arbeite seit Jahren als Hundemagnetisierer. Viele Leute werden überhaupt nicht wissen, wovon ich spreche, deshalb werde ich das in diesem Artikel erklären. Was ist Magnetisierung, wie funktioniert Magnetisierung bei Hunden und was können Sie damit erreichen?

Wie funktioniert die Magnetisierung bei Hunden?
Wie Sie wahrscheinlich schon in der Schule gelernt haben, besteht alles aus Energie. Es gibt positive und negative Energie. Magnetisieren ist eigentlich nichts anderes als negative Energie zu entfernen und positive Energie zurückzugeben. Das Magnetisieren von Hunden kann persönlich oder mit einem Foto erfolgen. Sie können sich vorstellen, dass Sie die richtige Frequenz einstellen, z. B. ein Radio. Sobald ich das richtige Energieniveau gefunden habe, kann ich mich mit einem Hund verbinden. Ich nenne den Hund und frage, ob ich fühlen kann, was er fühlt. Sofort werden meine Hände warm, zumindest wenn der Hund es mir sofort erlaubt. Bei ängstlichen oder ungezwungenen Hunden kann es etwas länger dauern, weil sich ein Hund sehr wohl fühlt, wenn ich in seiner Energie „herumspiele“. Es ist noch nicht passiert, dass ich überhaupt nicht durchkommen kann. In dem Moment, in dem die “Linie” offen ist, kann ich tatsächlich fühlen, was der Hund fühlt.

Wofür kann Magnetisierung verwendet werden?
Zum Beispiel habe ich einmal einem Hund geholfen, der plötzlich aggressiv wurde. Die Besitzer dachten daran einzuschlafen, weil sie ihren Hund nicht mehr erkannten. Als ich ein Bild des Hundes in der Hand hatte, spürte ich sofort Ohrenschmerzen. Der Tierarzt zeigte, dass der Hund eine Mittelohrentzündung hatte und nach der Behandlung die Aggression verschwunden war. Ich habe den Hund noch nie getroffen. Sobald ich Kontakt habe, ist die Behandlung selbstverständlich. Ich spüre, wie die Energie durch meine Hände fließt und die positive Energie automatisch den Ort erreicht, an dem sie im Hund benötigt wird. Die negative Energie fließt zurück in meine Hände. Indem ich es ausschalte oder mit kaltem Wasser spüle, werde ich diese negative Energie selbst los. Sonst würde es mir Probleme bereiten.

Leave a Reply

Your email address will not be published.